-Update 12. August 2023-

In der Rubrik: Neuigkeiten

Offizieller Bobby-Car Weltekord 2023

Alle Infos sind auf der Themenwebseite zu finden:

www.bobbycarworldrecords.com

TikTok: bobbycarworldrecords

YouTube: Bobby-Car World Records

Instagram: bobbycarworldrecords

30 Jahre Bobby-Car-Rennen

Eine Pilgerfahrt zurück zu den Wurzeln

Es ist der 20.05.2023: Heute vor genau 30 Jahren, am 20.05.1993, wurde im kleinen Örtchen Silberg in Nordrhein-Westfalen ein ganz besonderes Hobby geboren.

Wie alles 1993 begann:

Es war einmal, an einem herrlichen Frühjahrstag - es war Vatertag, und die Zeit war schon etwas vorangeschritten - da beschlossen Dieter Kerzel und Uwe Wagener, zwei junge Väter aus Silberg, für ihre Frauen und Kinder zu grillen.

Das Werkzeug war schnell organisiert und wurde mitten auf der Dorfstraße, dem Gartenweg, in Stellung gebracht. Während des Grillens holten die Kinder ihre Bobby-Cars und fuhren die Dorfstraße hinab. Immer und immer wieder. Das Ziel des Rennens war jedes Mal das Garagentor des Nachbarn, der sich natürlich vom wiederholten Lärm in seiner Ruhe gestört fühlte..... Hier weiterlesen

Offizielle Bobby-Car Weltekorde 2022

Alle Infos sind auf der Themenwebseite zu finden:

www.bobbycarworldrecords.com

TikTok: bobbycarworldrecords

YouTube: Bobby-Car World Records

Instagram: bobbycarworldrecords

Verkaufsaktion

Verkauf

(Einfach auf das Bild klicken)